German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 191 - KW 46
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Heißes Eisen - kalt im Weltall: Das Generationenschiff Golconda ist im All umhertreibend entdeckt worden. Zum Glück muss mann sagen, denn den Kolonisten, die eigentlich Planeten besiedeln sollten und sich entschieden haben stattdessen ihr Schiff zu behalten, gehen die Materialien aus. Genau das richtige für eine galaktische Initiative, entdeckt von CMDR Mokel DeLorean (vorsicht, der Thread im Frontier-Forum enthält Spoiler)
  • Skandal! GPL-Vorsitzender des Combat-Loggings überführt... eigentlich ja nicht wirklich, aber was tut man nicht alles für die Klickzahlen. Frontier-Support hilft jetzt also auch beim isolieren von Verbindungsabbrüchen. Naja scheinbar gibt es keine internen bugs mehr zu fixen.Sm12

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Auf wiedersehen, Obe Purple Travel Industries? Unser Missionsziel Nummer eins steht scheinbar kurz vor der Vollendung. Allen Helferinnen und Helfer gilt mein ausgesprochener Respekt für euer Durchhaltevermögen. Ihr seid die Helden der GPL-BGS! o7
  • Seit dem 7. November herrscht wieder Krieg in Tzu I. Es geht um die Wurst Vorherrschaft im System, diesmal gegen eine *hust* Karteileiche Spieler-Fraktion. Mein Tipp: Laser 'raus und Ballern!
  • Auf gute Nachbarschaft: wazaaa's wizards, eine Spielerfraktion hat uns wahrgenommen und grüßt uns freundlich. Nett!
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Unsere Kampfpiloten findet ihr in der Regel im Discord-Channel. Spaß im PvP kann eigentlich jeder haben, egal wie sattelfest. Wer tiefer gehen möchte für den ist der Trainingstag ideal: In der Regel jeden Dienstag ab circa 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Ind guten Händen: CMDR Sir Mark erfährt vom Explorer-Veteran CMDR Fazius Schützenhilfe, was den richtigen Umgang mit dem SRV angeht. Auch aufs Schiff kommen will gelernt sein. An alle, die in den Weiten der Galaxis zum Wohl der Wissenschaft neue Horizonte erschließen: Viel Glück da draussen !

  • ...Satellite dish control -online
    ...gravitational correction mode -initialised
    ...recalibrating dish to coordinates 7272.71875 / 357.53125 / 25856.78125
    ...recalibrating -complete
    ...enable receiver
    ****Bzzzt...Chhrrrrr.....BRzzLL**** Datenerfassung läuft, bestätige Empfang mehrerer Bilddokumente von CMDR Fazius
    ...transmission over

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
  • Skandal! Schleichwerbung im Edde-Forum! Um weiteren Zulauf auf der Konsolen-Ebene zu generieren, hat der Autor des Tagesbefehls einfach seine (nicht vorhandene) Beliebtheit im (inoffiziellen) deutschsprachigen Elite-Dangerous-Forum genutzt um CMDR GuNKen das Leben schwer zu machen neue Squadronmitglieder zu besorgen. Vielleicht hilft es...

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Danke Emmet für die Übersicht.
Die BGS war wieder schneller als die Nachrichten.
Tzu I : Krieg vorbei . GPL ist Vorsitzender des Systems.
Obe?: Laut Stationsnachrichten sind sie raus. Praktisch sind sie noch da.
Außerdem haben wir noch eine Expansion, die selbst für die Experten eine Überraschung wird.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#3
...vielen Dank Emmet! Du wächst nochmal über Dich hinaus... super geschrieben, weiter so!!!
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#4
Super entertaining, genial geschirben.
Danke!
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
CMDR Super Ingo |            |           | Account abgegeben an meine Freundin
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.