German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frachtluke öffnen
Kann mir bitte jemand sagen, mit welcher Taste ich die Frachtluke bei der PC Variante auf bekomme?
Ich finde einfach die blöde Taste dafür nicht.
Antworten
(10.11.2019, 10:59)Mike schrieb: Kann mir bitte jemand sagen, mit welcher Taste ich die Frachtluke bei der PC Variante auf bekomme?

Pos1
Antworten
(10.11.2019, 11:01)BC.Eisen schrieb:
(10.11.2019, 10:59)Mike schrieb: Kann mir bitte jemand sagen, mit welcher Taste ich die Frachtluke bei der PC Variante auf bekomme?

Pos1

Sm30
Antworten
(10.11.2019, 11:32)Mike schrieb:
(10.11.2019, 11:01)BC.Eisen schrieb:

Pos1

Sm30

Gern geschehen!

In den Optionen kannst du aber auch alles nach Belieben belegen. Ich grüble noch wegen der freien Kamera...
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.