Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frontier-Store ist wieder da.

#11
(04.11.2019, 17:47)GuNKeN schrieb: hui! der ist aber schick geworden. OK das mit der neuen Währung find ich quatsch, aber kenne das von der XBOX natürlich. Da musst Du ja auch erstmal "umtauschen" ;-)

Yup... und genau deswegen verstehe ich das Geheule im Forum nicht.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#12
ich auch nicht, die heulen rum, weil's nicht genug Arx verdienen... es auf die eine Art schneller geht... vorher gab's garnix für umme... kann das nicht nachvollziehen... Da gibt's ernsthaft Leute, die überlegen bei ner Expedition, ihre Daten häppchenweise zu verkaufen bis arx Wochenlimit voll und dann weiter.... so doof müsste ich mal sein.... wochenlang rumhängen und verkaufen... ok, wer's braucht....

...ach ja, und dann macht das Spiel komischerweise keinen Spaß mehr.... klar, wer nicht spielt und nur wartet.... naja
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#13
Ok, vergesst meine Frage einfach.... wollte nicht das es hier deswegen Spot und Unruhe gibt. Ich fühle mich zwar nicht angegriffen, aber bevor sich hier was hochschaukelt...  Ich Mag Es Bunt Sm29
Zitieren

#14
(04.11.2019, 21:03)Nobby schrieb: Ok, vergesst meine Frage einfach.... wollte nicht das es hier deswegen Spot und Unruhe gibt. Ich fühle mich zwar nicht angegriffen, aber bevor sich hier was hochschaukelt...  Ich Mag Es Bunt Sm29

Alles schön...Mach Dir keinen Kopp. Wir sind nicht so zart besaitet. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#15
@Nobby

...ist doch alles gut, oder? ging doch garnicht um Deine Frage..... nur um die Leute die sich in irgendwelchen Foren aufregen... war nix gegen Dich dabei! Wir sind hier gechilled...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#16
Dem Conda Cammoflage Paintjob konnte ich nicht wiederstehen. Schicker Laden von FD...
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste