Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frontier-Store ist wieder da.

#1
Hallo, liebe Mitglieder!

Sicher habt Ihr es hier schon, auf dem "Live-Ticker", links gesehen:

Der Web-Store ist, nach einer Grundsanierung, wieder geöffnet.

Für alle, die noch mehr Arghs versenken wollen und nicht dafür ins Cockpit wollen:

https://dlc.elitedangerous.com/de/

Nebenbei, veranstaltet Frontier einen "Helloween-Sale" mit bis zu 25% Rabatt auf Wackelköpfe, Lackierungen und Spoiler für Eure Spoiler.
Brigitteahoi-greyp3szz
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
Weiß jemand wie man im Store Geschenke macht?
[Bild: 94023.png]
Zitieren

#3
Gar nicht mehr, seit Arghs das Licht der Welt erblickt haben.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Läuft der Shop auch über Steam-Guthaben wie früher?
Zitieren

#5
(29.10.2019, 16:17)Nobby schrieb: Läuft der Shop auch über Steam-Guthaben wie früher?

Kosmetik wird über Arghs erstanden. Wie Du DIE aber bekommst...Keine Ahnung. In dem Falle ist PayPal mein "Freund". (Obowhl ich seit Arghs nicht mehr einen Cent bei FDev gelassen habe).
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#6
(29.10.2019, 16:25)Eliza McDougal schrieb:
(29.10.2019, 16:17)Nobby schrieb: Läuft der Shop auch über Steam-Guthaben wie früher?

Kosmetik wird über Arghs erstanden. Wie Du DIE aber bekommst...Keine Ahnung. In dem Falle ist PayPal mein "Freund". (Obowhl ich seit Arghs nicht mehr einen Cent bei FDev gelassen habe).

Habe es vorhin mal probiert. Wenn man bei einem Artikel auf kaufen geht, kommt u.a. eine Verlinkung nach Steam wie früher, wo ich dann meine Steam Account Daten eingebe. Klappt aber anscheinend noch nicht.....
Zitieren

#7
Gibt es verschiedene Versionen von Elite bezüglich des Shops? Habe mir über Steam Elite im Dezember gekauft. Meine Frau hat es über Steam in den Sommerferien gekauft. Bei Ihr klappt das Shoppen über das Steam-Guthaben problemlos, bei mir sieht dagegen die Shopseite schon anders aus da der Steam-Button fehlt.
Kann mich da zwar irgendwo mit meinen Steam-Zugangsdaten irgendwo einloggen, aber außer "unautorisiert 401" (oder ähnlich), kommt da nichts...
Zitieren

#8
...bei mir funktioniert das Einloggen mit steam-account. Wenn ich im Menü "DLC" anwähle und darin dann "login" kommt eine Auswahl mit xbox, ps4 und steam... da auf's steam-symbol klicken und Zugangsdaten eingeben. Gegebenenfalls bekommst Du da ne Bestätigungsmail, glaube aber nur beim ersten Mal...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#9
Moin
Auch wenn du das Spiel über Steam gekauft hast, kannst du das wahlweise über den 'lokalen' Launcher starten. Ohne vorherige Anmeldung bei Steam.
Vielleicht macht das einen Unterschied.
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#10
hui! der ist aber schick geworden. OK das mit der neuen Währung find ich quatsch, aber kenne das von der XBOX natürlich. Da musst Du ja auch erstmal "umtauschen" ;-)
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste