Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 188 - KW 43

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Hardwareporn, die erste: CMDR Schentuu entdeckt die SpaceMouse und CMDR Artharion "bewirbt" das Azeron Gaming Keypad.
  • Hardwareporn, die zweite: der ehrenwerte Ratsvorsitzende Ulliversum lobt die VIRPRIL Controls über den grünen Klee. Zu dumm nur, dass die "Budget"-Variante (300-€-Schubregler *hust*) leider zur Zeit nicht lieferbar ist....

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Wir sind expandiert, von Jen Elabog nach Tzu I. Das Interessante ist, dass sich hier eine andere Spielefraktion "eingenistet" hat, mal schauen was in dieser Windertüte noch so drinsteckt, die BGS Gurus haben jedenfalls eine kleine Handreichung für jeden, der gern lange supercruist.

  • Unser Fortschrit in BD-02 5386 ist zwar messbar aber irgendiwe nicht spürbar, wer kann (und will) ist gern eingeladen daran was zu ändern
.

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Bäume im Weltraum und wie sie zu finden sind: CMDR Fazius auf großer Milchstraßen-Tournee ist auf furzende Ausserirdische und ihre pflanzlichen Freunde gestoßen. Whoa - irre!

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Vielen Dank Emmet!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Jup...Danke Emmet!!!

Schade, dass der Befehl schon in der Druckerpresse war. Der Headliner des Tages kam ja erst um 18:00 UTC raus.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Danke Emmet.
Gute Übersicht.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#5
Die CF, oder das was davon übrig geblieben ist, ist mit dem heutigen ausscheiden des letzten regelmäßig aktiven PVP Piloten Nadwer faktisch nicht mehr vorhanden.
Das heißt dann auch das es bis auf weiteres keine PVP Trainings Dienstags mehr geben wird.

Fly Safe und o7
Nadwer
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#6
Moin,

das es kein regelmäßiges PVP Training mehr gibt, finde ich schade. Ich war gestern zum PVP Training online und hatte dann im TS auch zwei andere Mitstreiter zum üben gefunden. Na ja dann vielleicht einfach spontan möglich, wenn es passt.

Beste Grüße
Revor
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#7
(23.10.2019, 06:31)Revor Taren schrieb: Moin,

das es kein regelmäßiges PVP Training mehr gibt, finde ich schade. Ich war gestern zum PVP Training online und hatte dann im TS auch zwei andere Mitstreiter zum üben gefunden. Na ja dann vielleicht einfach spontan möglich, wenn es passt.

Beste Grüße
Revor

Also Nadwer und Don Culeone tummeln sich in einem, deutschen, PvP-Hotspot. Das System ist nicht weit von uns entfernt: LHS 3006

Schließ Dich an. Beide sind echt nette Leute.

Gute Jagd wünsche ich Euch allen! Sm01
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
Da es sich hierbei um den Tagesbefehl handelt, schlage ich vor, für etwaige Diskusionen über die Zukunft der CombatForce einen neuen Thread im Combat Force Forum zu erstellen und diesen hier zu verlinken.

Falls noch Redebedarf besteht ...


edit:

Ich habe selber einen neuen Thread zu dem Thema erstellt.
Weiter geht es hier: Zukunft der Combat Force

Auf gehts!
Ich bitte um rege Teilnahme.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste