German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


langweilige Expeditionen...
#31
...mach das, es lohnt sich! Ich mach's immer mal für 'ne Auszeit... aber es wird oft die Zeit draußen zu lang... aber hin und wieder brauche ich mal sowas.....

...frame shift drive supercharged.... weiter geht's!!!

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#32
   

...und morgen hab ich fertisch... Bilder und meine Rückkehr folgen! n8 cmdrs
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#33
...erledigt! Im Zentrum angekommen, Expedition beendet...

   

   

nochmal zurück nach Explorer's Anchorage und Abschied von nem neuen Freund, der zufällig auch grad da war....

   

   

Kurs gesetzt Richtung Heimat und ab dafür!
achja, meine Medaille hab ich auch bekommen:

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#34
   

...die Linie weg von Sag A Richtung Heimat ist so gerade... muss wohl mal noch n Bier aufmachen...  Sm25 Sm45
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#35
Ja, das geht gar nicht!!!

Guten Flug Commander und eine sichere Ankunft!
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#36
...irgendwie hatte ich wohl ein Bier Zuviel... sehe schon doppelt...

   

erstmal Landeplatz suchen..

   

   

...heiß hier...

   

weiter geht's...

   

nächstes Ziel... der erste Nebel war nicht so doll, vielleicht der hier....

   

Sm01

   

komisch... fliege aber noch geradeaus... kann wohl nicht am  Sm25 gelegen haben...

...übrigens... half way back done... wohin denn dann mit den Explorationsdaten? (große Landingpads bevorzugt... will nicht erst Schiff wechseln....)

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#37
...hab nen Schlenker in meine Tour einbauen müssen, um nen Bug zu finden... als hull-seal zu nem Client mit 100% Hülle??? merkwürdig... Target-HUD zeigt Mist an, im wing-Status wär's ok...

   

   

weiter ging's danach unter Anderem zu nem Fu(e)l(l)-Service Rastplatz... tanken und FSD laden fast in Einem...

   

   

   

...ok... Scheibe putzen und Ölstand kontrollieren hat gefehlt.... na ja, nobody is perfect (except me)

...das erste Bild vom Service-System erinnert mich an den "Goldenen Schnatz".... hab ihn gefunden! Icon_e_wink
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#38
Mal wieder Superbilder.
Dein Ausflug hat sich gelohnt.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Antworten
#39
...die letzten Bilder einer langen Reise...

   

   

   

   

   

   

...und Ankunft nach den letzten Lichtjahren in "ridicolous speed"...

   

   

   

   

   

...über 800mio cr reicher, viele Eindrücke, viel Erfahrungen und viel Spaß draußen... zurück in der BGS...

   

...meine "cuardaigh" (irisch: "Suche") hat sich wacker geschlagen, meine Heimat der letzten Monate... https://s.orbis.zone/53dy

...und auch noch die nächste Medaille in EDSM...

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#40
Na darauf trinken wir doch eins

Sm25
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.