German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Unsere CombatForce bietet Katz und Maus an (PC)
#21
Sm25 Doppelte Rationen an die kämpfende Truppe!
Antworten
#22
(08.10.2019, 17:01)Nobby schrieb: Sm25 Doppelte Rationen an die kämpfende Truppe!

Bier? Bin ich dabei Sm45
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#23
Is klar. Sm37 
Euch möchte ich sehen wenn ihr wählen könntet.
Mach mich jetzt auf den Weg. 
Euch viel Spaß und Erfolg
Antworten
#24
Commanders!

Ich benötige Eure Hilfe.

Damit die Idee der Combat Force funktioniert, ist es erforderlich, dass diejenigen die sich auf der Liste eingetragen haben, im Spiel als Freunde akzeptieren.

So kann man sich dann in der Galaktischen Karte besser erkennen. Ansonsten bleibt das Katz und Maus Spiel dem Zufall überlassen, und wir lernen nichts oder nur wenig.

Ich werde Euch heute in Elite als Freunde einladen. Wenn Ihr meine Anfrage akzeptiert geht es dann los.

Am besten ist natürlich, Ihr stellt die Anträge untereinander auch.

Gutes Gelingen!

07

Langsam werde ich mir unheimlich....

Bis auf Floyd 09 habe ich schon alle als Buddies...

Ich sollte wieder Pils anstatt Wiesenbier trinken.

Floyd 09, finde Dich ingame nicht. Ist das Dein Commandername?

Nobby, Du bitte auch...
[Bild: 169452.png]
Antworten
#25
Servus
Ja, Floyd 09 inkl GPL Tag seit heute.
Auf Inara auch.
Ich bin jetzt online für ein paar h
Gruß Erik
Antworten
#26
Habe mir heute noch eine Krait MK II gekauft...am Wochenende gehts dann richtig los...
[Bild: 169452.png]
Antworten
#27
Sm29 Ingame bin ich "Norbert The Ghost". Bin morgen am späten Abend auch kurz online . Ab 23:00 denke ich (Spätschicht....) Sm42
Antworten
#28
Mein Tag (wer ihn noch nicht hat) ist: Eliza McDougal [GPL]
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.