Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere CombatForce bietet Katz und Maus an (PC)

#1
Hallo, liebe Kollegen!

Im Discord haben sich einige dafür erklärt, ohne Vorwarnung gezogen zu werden, damit wir ein wenig Training bekommen, Griefer und Ganker den Mittelfinger zu zeigen, sprich Flüchten zu üben.

Nadwer und JornS (oder auch die komplette CF) wird alle Bereitwillige in unseren Systemen abfangen und eins über Fell brennen, natürlich ohne das Schiff komplett zu plätten.

Don Kuleone und meine Wenigkeit haben sich dazu entschlossen, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.
Dazu ist natürlich Voraussetzung, dass wir "permanent" ohne Crimes fliegen sobald wir in unser Hoheitsgebiet kommen.

Sollten sich weitere PvE anschliessen wollen, tragt Euch bitte in diesen Thread ein, damit die CF nicht ungewollt Commander zieht und eventuellen Unmut erzeugt.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
Bin sowieso dabei. Das Catosystem von Inspektor Jacques Clouseau und Cato, von den alten Filmen "Pink Panther".
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#3
...mich könnt ihr getrost auch ziehen.... allerdings dauert es noch ein paar Wochen, bis ich wieder in die Nähe komme!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Darf denn auch zurückgeschossen werden ? Oder nur abhauen ?
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
(04.10.2019, 13:33)Floyd 09 schrieb: Darf denn auch zurückgeschossen werden ? Oder nur abhauen ?

Immer feste druff, wenn Du Dich traust. Ich denke die CF ist Gegenwehr gewohnt und ich denke sogar willkommen.
Sm32
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#6
Wichtig!
Wer damit einverstanden ist muss das hier sagen.
Wer hier nicht sein Einverständnis gibt, wird auch nicht gezogen!

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#7
OK. Ich bin dabei
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#8
Floyd, du sollst sogar zurückschießen.

Hinterher können wir uns dann die Wirkung der Waffen oder die Defense beschreiben, das hilft!
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#9
Ihr dürft mich ruhig ziehen.
Aber ich habe immer Crimes On, damit meine Polizeifreunde Bescheid wissen. Sm32
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#10
Alles klar. Wir sehen uns
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste