Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda for free?!?

#21
Hallo,

danke und hat trotzdem Spaß gemacht.

Man sieht sich, oder auch nicht!

(,-))
Zitieren

#22
(05.10.2019, 12:46)Fazius schrieb: ...dazu gibt's noch ne medium elektro-Conda von Tesla... die hat allerdings kein Powerplant sondern Pedale am Pilotensitz.... immer feste treten! das hält fit und man braucht auch kein Fuelscoop...

Sollt ihr einen armen alten Mann veräppeln!?  Icon_lol
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#23
Big Grin 
(05.10.2019, 17:31)BC.Eisen schrieb:
(05.10.2019, 12:46)Fazius schrieb: ...dazu gibt's noch ne medium elektro-Conda von Tesla... die hat allerdings kein Powerplant sondern Pedale am Pilotensitz.... immer feste treten! das hält fit und man braucht auch kein Fuelscoop...

Sollt ihr einen armen alten Mann veräppeln!?  Icon_lol

Sm33

...bin doch selber so alt dass mich nix mehr überrascht! Icon_e_wink
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#24
.
.
.
.
.
Morgens 5:00 uhr   auf dem Wege zum KRUG
Der kleine HAULER seine Arbeit tut

Die Energie ist milde , aus sind die Schilde
der Antieb im Schweiß , läuft laut und wird heiß....

Schneller und schneller die HAULER  flieg
so kriech ich zum ziel und setze auf sieg....

Gar fürchterlich knirrschen  Planken und Klebe
halt bloss noch zusammen, die Nieten, und lebe.

ach wär ich schon da, meine Mühe belohnt
werd bald Euch Berichten wer DA drinne wohnt

die Anna die hab ich - dort finde ich nix !
der weg ist das ziel und niemals nen trix


  Sm25 


   


   
Zitieren

#25
Wie lange hast du gebraucht?
Zitieren

#26
.
.
.
.

.hab nicht auf die uhr geschaut etwas über 1,5 h   (  ist leicht )

hab den kleinen nackedei frachter auf energiesparen umgestellt und alles im antrieb verballert
war alles ausgeschaltet was nicht gebraucht wurde  zb schirme sensoren autopilot ect... 8))

dieses kleine zähe HAULER vieh ...   8))))))

so klein und so viel leistung und langstreckenhopser für so wenig geld 8))))
braucht zwar etwas anlauf aber wenn der erst mal rennt..... Sm01
1,7c  waren zeitweise aufem tacho

ich glaub nen grosser macht das auch nicht unbedingt so viel schneller
und wenn hat der ne unsumme gekostet 8)))

bin immer noch da und schau mich mal um

hier liegt ein wrack.....


nachtrag  1,7 c  sind 1,7 fache lichtgeschwindigkeit = 1 834 729 794 km/h    ahem    zu schnell für die radarfalle !      Sm20
Zitieren

#27
(08.12.2021, 10:43)PET schrieb: 1,7c  waren zeitweise aufem tacho

...

nachtrag  1,7 c  sind 1,7 fache lichtgeschwindigkeit = 1 834 729 794 km/h    ahem    zu schnell für die radarfalle !      Sm20

Ähäm, anglo-amerikanische Zahlendarstellung! Komma ist Punkt und Punkt ist Komma, du hattest also 1.700-fache Lichtgeschwindigkeit!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#28
wie ...ich bin jetzt in Andromeda ?

Sm43
Zitieren

#29
Ich war schon mal da, bin ja da geboren und du kannst Krüge kaufen. Aber eine Stunde ist etwas untertrieben, es sind eher 3Std. Es sind gerundet 6,4 Millionen Ls man kann ruhig ein Nickerchen machen. Es ist schon ein paar Jahre her und hatte eine Mission angenommen, dachte damals das ist ein Bug bei der Angabe der Ls, wars aber nicht.
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#30
grübel gerade ob du andromeda galaxy oder den hutton orbital in alpha centauri meinst
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste