German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


PvE Combat Tipps gesucht
#1
Hallo Leute, 
bei normalen Missionen klappt die Verteidigung mit der Python auch gegen eine Ana oder zwei Piraten, die mich gleichzeitig erwischen.

Sobald es bei PvE gegen mehr als 2 Gegner geht, bin ich aber meistens schnell erledigt. Und das will ich ändern. 


Welches Schiff soll ich nehmen zum üben um besser zu werden? Viper? Die Vulture oder was größeres?

Gibts Tipps zu den Waffen sobald die Schilde beim Gegner unten sind? Ich habe das Gefühl, dass ich zu lange brauche, um die Gegner zu erlegen nachdem die Schilde unten sind. Da habe ich auch schon experimentiert, aber die Erleuchtung nicht gefunden.

Danke! Und möge die Macht mit euch sein Icon_e_wink

Nachtrag: bin auf der xbox unterwegs.
[Bild: 180057.png]
Antworten
#2
Ich wäre bereit dir morgen im TS Rede und Antwort zu stehen. 1900 Uhr
[Bild: 94023.png]
Antworten
#3
HeyHo,

also generell kann ich sagen, dass man niemals einen NPC-Wing allein angreifen sollte. Man kommt dann SEHR schnell ins Schwitzen.
In einer Haz-Res zunächst immer nach einzelnen Zielen Ausschau halten. Sollten es nur Wings geben, solange abwarten, bis jemand das feuer eröffnet (Egal ob aus dem Wing oder gegen denselben), Dann darf man getrost bei der Party mitmischen.

Eröffnest Du zuerst das Feuer, bist Du der Stargast der Party um den sich jeder reisst.

Mit "kleinen" Schiffen, wie Viper, Vulture oder auch Python, hast Du es sehr schwer gegen Wings. Am besten also, wenn Du "nur" farmen willst, ein Schiff der Big 3 wählen, dann kommst auch gegen Wings an.
Ein weiteres Auge solltest Du auf den "Rang" des Gegners haben. Je höher der Kampfrang desto arger. Ein Elite-NPC hat meist gepimpte Schiffe und sind auch von der KI her eher Anspruchsvoll für Ungeübte.

Was Waffen angeht: Energiewaffen sind gut gegen Schilde, Projektilwagffen sind gut gg. Panzerung. Ich habe zur Jagd immer ein paar Laser dabei und ein paar Multicannons. Geht ganz gut. Bist  Du im Zielen geübt, wirken Railguns und Plasmas wahre Wunder gegen Schiffshüllen. Frags sind natürlich der Oberhammer, aber nur dann, wenn Du es schaffst auf Kuschelkurs mit dem Gegner zu bleiben.

Gegen Anas und anderes Grosses, versuche möglichst unter bzw. hinter den Gegner zu kommen.


TLDR:

Einzelziele rauspicken
Selten zuerst das Feuer eröffnen
gegen NPC: Bigger is Better.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#4
Ich nehme in diesen Fällen oft eine Vulture. Extrem wendig, guter Schild und Panzerung. 2L Hardpoints.

Ich kann die Videos von Vindicator Jones empfehlen. YouTube Suche nach „vindicator jones combat “
[Bild: 94023.png]
Antworten
#5
Ja, Jones is Klasse. Auch wenn es meist "nur" um PvP geht.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#6
Fliegen wie Vindicator Jones- hab ich die letzten Wochen trainiert. Also in einer Res wirklich dicht hinter dem Gegner zu fliegen und drauf drauf drauf. Klappt langsam. Ich sag nur Thruster Control. Das A und O

(02.10.2019, 15:58)Eliza McDougal schrieb: Ja, Jones is Klasse. Auch wenn es meist "nur" um PvP geht.

Ich find da geht es viel um PvE...
[Bild: 94023.png]
Antworten
#7
Ich hole mir immer Hilfe von meinen Freunden der Polizei. Sm32
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#8
Danke für die Tipps! Werde Jones gucken
TS werde ich versuche. Von 18 bis 22 Uhr ist bei uns normal gemeinsame Zeit, mal schaun.
[Bild: 180057.png]
Antworten
#9
...die Chieftain ist ein dankbares Schiffchen für sowas.... ordentlich Hüllen- und nicht vergessen Modulpanzerungen drauf und los.... ist wendig wie Sau und kann auch nach Versagen des BiWave-Schilds noch gut weiter.... und der ist schnell wieder da wenn's ruhiger wird. Die Waffen sind auch sehr gut angeordnet, kann man gut fixed nehmen....

https://s.orbis.zone/4oot

Die hat mir da immer sehr gute Dienste geleistet, hatte aber einen 2er Cargo anstatt einer Modulverstärkung für Bergungs- und Couriermissionen....
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#10
...noch 'n Tip... wenn Du gegen nen Wing kämpfst, (hab das nie vermieden oder gewartet...) nimm erst die kleinen Biester weg und zum Schluss den größten.... macht's viel einfacher....

immer den zuerst, den Du am schnellsten platt machen kannst
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.