German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Starship Presentation September 2019
#1
SpaceX hat in der Nacht zu Sonntag seine neueste Rakete, bzw besser gesagt ihr neuestes Raumschiff präsentiert: Starship Mk I.

Hier eine schöne Zusammenfassung von Scott Manley:





Hoffentlich klappt das alles so, wie Elon Musk es sich vorstellt. 100t Nutzlast und volle Wiederverwendbarkeit. Nicht nur der Booster wie derzeit bei Falcon 9 und Falcon Heavy, sondern auch die Oberstufe, eben das Starship. Was damit alles möglich wäre?

Ende Oktober soll übrigens ein 20 km Testflug dieses zusammengeklöppelten Prototyps stattfinden.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#2
Hier, das hier wollte ich euch auch noch zeigen:





Einfach der Knüller, wie die zwei sich da unterhalten!
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#3
Elon ist ein völlig durchgeknallter Typ, mit zuviel Geld. Muss aber dazu auch sagen, dass die Wlet viel mehr solcher durchgeknallter Typen braucht, damit etwas sich "etwas bewegt".
Was er mit Tesla (und vor allem mit den Mitarbeitern dort) abzieht ist zwar "grenzwertig", jedoch was SpaceX angeht, hat er meinen vollständigen Respekt.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.