German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Patch Notes September Update
#1
Frontier hat bereits die Patch Notes für das Update am Mittwoch veröffentlicht:

https://forums.frontier.co.uk/threads/se...es.521859/

Die Server werden morgen ab 10:00 Uhr unserer Zeit für ca. 9 Stunden offline sein.
Antworten
#2
Na dann schau mer mal ob's noch läuft :-)
Antworten
#3
Tja: https://issues.frontierstore.net/

Mein Favorit: Im Storage abgelegte Module haben ihre Eng-Upgrades verloren. Nicht immer, aber meistens...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#4
Lädt noch. Mit 35 MB/s :-(

Treffer. Alles weg :-(((
Antworten
#5
(18.09.2019, 21:40)Ulliversum schrieb: Mein Favorit: Im Storage abgelegte Module haben ihre Eng-Upgrades verloren. Nicht immer, aber meistens...

Glücklicherweise nur ein Anzeigeproblem: https://twitter.com/EliteDangerous/statu...2759693312
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#6
Habs gelesen, aber noch nicht getestet
Antworten
#7
joa...sowas is klasse wenn man zwölfzig HRP's mit anderen Werten hat...bau mal alle einzeln ein und schau mal ob du's Richtige erwischt hast.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#8
Emgineer Mods im Storage sind wieder da :-)
Antworten
#9
Hallo CMDR. Seit dem Update klappt bei mir weder die entfernte Werkstatt, noch das engeneering selbst. Bild wird eingefroren und ich muss übers Hauptmenü neu starten. Habe gestern ca. 25 Versuche gemacht und davon hat es nur 2 mal geklappt und das auch nur zum Teil. Andere CMDR berichteten mir gestern Abend dasselbe. Bin da also nicht alleine. Ist das Problem bekannt?
Antworten
#10
Ja, sogar sehr bekannt... :-(
Das halbe Universum hat sich schon beschwert, und Frontier geht ins Wochenende
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.