German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Never surrender
#1
"Never surrender" stand zur Begrüßung auf dieser Station. Habt ihr auch schon mal sowas oder ähnliches entdeckt? Soll das ein Gag sein oder die Haltung der kontrollierenden Fraktion ausdrücken? Fragen über Fragen...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
#2
Ja es gibt verschiedenste Sprüche...kommt immer darauf an welche Superpower dort kontrolliert. Gibt für Federation, Imperium und Alliance eigene Stationssprüche.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#3
(17.09.2019, 14:27)Eliza McDougal schrieb: Ja es gibt verschiedenste Sprüche...kommt immer darauf an welche Superpower dort kontrolliert. Gibt für Federation, Imperium und Alliance eigene Stationssprüche.

Muss ich mal mehr drauf achten! Nicht immer rumdaddeln wenn der Computer andockt! ;-)
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.