Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fundstück der Woche

#1
Habe vor kurzem meinen Dachboden aufgeräumt und dabei kam sowas (siehe Anhang) zum Vorschein.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)


[Bild: 169832.jpg]
Zitieren

#2
Auauau....Warte!!! Wenn ich nicht Täusche habe ich DAS auch noch im Keller rumfliegen...ich hatte die Amiga-Version...(glaub ich)
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Ha ha, ja, das hatte ich auch für den Amiga. Das Ur Elite habe ich auf einem Apple II Nachbau gespielt.
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#4
Das Ur-Elite gabs bei mir auf dem C64 Icon_e_smile
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#5
bei mir auch auf dem C 64
Zitieren

#6
joa der 64er die gute alte brotbox

der beitrag hier aus 2021 würde gut zu der story hier passen

https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=5091
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste