German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Fundstück der Woche
#1
Habe vor kurzem meinen Dachboden aufgeräumt und dabei kam sowas (siehe Anhang) zum Vorschein.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)
Antworten
#2
Auauau....Warte!!! Wenn ich nicht Täusche habe ich DAS auch noch im Keller rumfliegen...ich hatte die Amiga-Version...(glaub ich)
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#3
Ha ha, ja, das hatte ich auch für den Amiga. Das Ur Elite habe ich auf einem Apple II Nachbau gespielt.
[Bild: 85319.png]

Antworten
#4
Das Ur-Elite gabs bei mir auf dem C64 Icon_e_smile
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#5
bei mir auch auf dem C 64
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.