German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Neuer Nevida Treiber 436.02
#1
Wow....
Nun bin ich wieder zufrieden.

436.02 hat endlich meine Probleme der letzten Zeit gelöst.
Keine 100% Auslastung mehr bei der Betrachtung der Sternenkarte.
Nachdem ich mein Board ersetzen musste gab es immer wieder Probleme. Gerade beim näheren Heransoomen von Nebeln.

System:
Intel: 4770K@3.5 GhZ
Grafik: GTX780
Board alt: ASRock Z87Extreme4
Board Neu: Asus Q87M-E

Hatte ernsthaft überlegt mal eine komplette Neuinstaltion von WIN 10 durchzuführen.

Aber es war einscheined doch ein Treiberproblem :-)
Antworten
#2
Das ist immer das beste, wenn sich Probleme "von alleine" lösen.
Btw, falls du deine Graka auch irgendwann ersetzen willst sprich mich an. Hab noch ne GTX 980 und ne GTX 1050 rumliegen, GTX 1080 in Verwendung aber im Prinzip auch zum Verkauf.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#3
ähm, dass Win 10 update von 1809 auf 1904 (buildversion), hat den mittlerweile Bekannten Bug, die CPU last auf 100% zu schießen! Da ist tatsächlich nur eine Neuinstallation Möglich! Also: kann auch am update von Windoof liegen!
Antworten
#4
Bei mir gibt es bislang keine Probleme
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.