Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 179 - KW 34

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Zocker zelebrieren in Köln: GAMESCOM! Wer da sein wird und wer "nur" zum Frontier-Meet kommen will wende sich vertrauensvoll an unseren Head of XBox-Staffel GuNKeN - zwecks Terminabsprache und so weiter... (ich freu mich schon wie Bolle darauf wieder verzweifelt ne offene Kneipe für die "After-Meet-Sause" zu finden ;-))

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Wahlen in Nareri! Seit dem 18.08. kämpfen die Dreckschüppen vom Randsystem X Confederation of Bidja und die glorreichen Befreier der Geknechteten  German Pilot Lounge um die Gunst der Wähler. Nüchtern betrachtet sollte das eine ganz einfache Entscheidung werden aber Wähler sind dumm manch einer braucht weitere Informationen oder einen Schubs in die richtige Richtung. Geben wir unser bestes für ein freies Nareri!

  •  Visualisierung soweit das Auge reicht: Fett_Li hat in den Untiefen des Frontier-Forums ein nettes Tool zur Anzeige wichtiger BGS-Faten aufgetan. Ist zwar laut Autor erstmal "nur" Proof-Of-Concept aber da kann was nützliches draus entstehen.... (via Discord)


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Vielen Dank Emmet für die Zusammenfassung!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Sm30
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#4
Klasse und Danke für den Orga-Job ;-) Ich bin aber nur Samstag da - aber meldet Euch reichlich Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste