Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prof. Palin jetzt im Arque System

#1
Galnet News: Carson’s Spring Reaches Arque System
Zitieren

#2
Jup. Er hat - zumindest gestern - dort noch keine Station. Er gammelt noch auf dem Rettungsschiff rum. Bleibt zu hoffen, dass er sich keinen BER baut und bald wieder verfügbar ist. Icon_e_smile
Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)


[Bild: 169832.jpg]
Zitieren

#3
(23.07.2019, 07:51)oKliw schrieb: Jup. Er hat - zumindest gestern - dort noch keine Station. Er gammelt noch auf dem Rettungsschiff rum.  Bleibt zu hoffen, dass er sich keinen BER baut und bald wieder verfügbar ist. Icon_e_smile

Er hat auch heute, 23.07.2019, 18:25 Uhr, keine Station. Das Megaschiff Carson's Spring ist in beklagenswertem Zustand, landen geht nicht. In Abel Laboratory ist er auch nciht zu erreichen, es gibt zwar im Mission Board eine Faction Professor Palin, die ist aber (zumindest bei mir) ohne Missionen und mehr oder weniger inaktiv. In Maia ist er jedenfalls nicht mehr, da war ich gestern. Grüße von Hektor Odysseus (ziemlich genervt von dem Palin-Sch...)
Zitieren

#4
...hey, laß dich nicht von nem Spiel nerven! überleg mal, 7-tage-woche, je 24h... der kann doch auch mal urlaub machen, krank werden oder sonstwas... so ist wenigstens noch ne Geschichte dahinter... der kommt schon wieder...

fly safe Cmdr! o7
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Hat vllt. Halluzinoge für sich entdeckt...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#6
Raumkraut?
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
28.07.19
Statusmeldung:

Immernoch nicht verfügbar ( PS 4 )

Euer Bib0Rle
Mit kameradschaftlichen Grüßen



Bib0R|PS4

(PSN: Bib0R83)

[Bild: Bib0R83_SEC.png]
Zitieren

#8
Der Urlaub scheint vorbei zu sein: https://community.elitedangerous.com/de/...6e701016be
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste