German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Prof. Palin jetzt im Arque System
#1
Galnet News: Carson’s Spring Reaches Arque System
Antworten
#2
Jup. Er hat - zumindest gestern - dort noch keine Station. Er gammelt noch auf dem Rettungsschiff rum. Bleibt zu hoffen, dass er sich keinen BER baut und bald wieder verfügbar ist. Icon_e_smile
Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)
Antworten
#3
(23.07.2019, 07:51)oKliw schrieb: Jup. Er hat - zumindest gestern - dort noch keine Station. Er gammelt noch auf dem Rettungsschiff rum.  Bleibt zu hoffen, dass er sich keinen BER baut und bald wieder verfügbar ist. Icon_e_smile

Er hat auch heute, 23.07.2019, 18:25 Uhr, keine Station. Das Megaschiff Carson's Spring ist in beklagenswertem Zustand, landen geht nicht. In Abel Laboratory ist er auch nciht zu erreichen, es gibt zwar im Mission Board eine Faction Professor Palin, die ist aber (zumindest bei mir) ohne Missionen und mehr oder weniger inaktiv. In Maia ist er jedenfalls nicht mehr, da war ich gestern. Grüße von Hektor Odysseus (ziemlich genervt von dem Palin-Sch...)
Antworten
#4
...hey, laß dich nicht von nem Spiel nerven! überleg mal, 7-tage-woche, je 24h... der kann doch auch mal urlaub machen, krank werden oder sonstwas... so ist wenigstens noch ne Geschichte dahinter... der kommt schon wieder...

fly safe Cmdr! o7
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#5
Hat vllt. Halluzinoge für sich entdeckt...
[Bild: Amazing%20Blyatman%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#6
Raumkraut?
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#7
28.07.19
Statusmeldung:

Immernoch nicht verfügbar ( PS 4 )

Euer Bib0Rle
Danke Stan Lee Sm30 

Si vis pacem para bellum - Frank Castle / The Punisher
Ich bin IronMan - Tony Stark / IronMan
Das riecht wie ein Neuwagen hier drin - Peter Parker / SpiderMan

Bekennender Fan des MCU !




Antworten
#8
Der Urlaub scheint vorbei zu sein: https://community.elitedangerous.com/de/...6e701016be
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.