German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Was ist das für ein sternenband?
#1
   
Kann mir wer sagen, was das für ein Sternenband ist und wie ich dort hin komme? Es ist von IC 1396 Sector RU-F D11-7 auch aus zu sehen! [url=https://www.edsm.net/de/system/id/3381284/name/IC+1396+Sector+RU-F+d11-7][/url]

ok, es soll s 171 sein eine ansammlung schwarzer löcher hinter Elephants Trunk! von wegpunkt 9 der Apollo 11 expedition ca 1500ly entfernt!
Antworten
#2
Da war ich schonmal. Wenn man nahe ranfliegt verliert sich der Eindruck leider...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
Sieht nach den NGC7822 Nebel aus... auch Backhole Paradise genannt... hatte den selben Anblick...
[Bild: Amazing%20Blyatman%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.