German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Urlaub steht an...
#1
Hallo Commanders. 

Melde mich für die nächsten 3 Wochen ab um mal Urlaub zu machen. Anfang August werde ich wohl wieder mitfliegen und im TS zu finden sein. Bin aber im Forum fast täglich am mitlesen um nichts zu verpassen. Fly save Cmdr`s
Antworten
#2
Schönen Urlaub!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
Gute Sache! Genieß die Tage, und bis dann.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#4
wünsch Dir auch ne gute Erholung und hab Spaß!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#5
Schönen Urlaub auf unsere schönen Erde.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Antworten
#6
Sm29 Commanders
Bin ab Freitag für eine Woche in Cala Ratjada (Malle). Sm26
Ich hoffe jemand springt für mich in der BGS ein. Sm32
Bis denne Sm25
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Antworten
#7
Sm28 Ja und wieder mal Urlaub. Bin am 22. 10 wieder mit am Start. .....und immer schön vorhalten/draufhalten  Sm25
Antworten
#8
Schönen Urlaub
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Antworten
#9
Erhol Dich gut von der GPL!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#10
....und 2020 wieder wie 2019. Sommerurlaub. Kalletal ich komme... Raus aus der Bude und rein in den Camper. 3 Wochen GPL-Abstinens werde ich überleben. Hatte die GPL zwar die letzten Monate wegen RL stark runtergeschraubt, aber nicht vergessen.  Zwischendurch mal dran gedacht mir einen Gaming Laptop zu organisieren, für Caravan und so, mich dann aber darauf besinnt das meine Frau echt gut mit Schrotflinte & Co kann.  Auf Camping ist das WLAN fast immer grausig, also was solls. Fly Save CMDRS.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.