German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Die Thargoiden ziehen sich zurück
#1
Laut diesem Galnet Artikel ziehen sich die Thargoiden zurück: https://www.elitedangerous.com/news/galn...re-systems

Tja, also ich bin kürzlich noch im Witch Head Sector zwei Mal in kurzer Folge hyperdicted worden. Ich bin gespannt, was das zu bedeuten hat!
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#2
Das ist aber schade.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#3
OMG, mir fehlt das eine Badge noch...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#4
HAHAHAHAHA!!!!!!!11eins

Du wirst es NIE kriegen Icon_razz
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#5
(12.07.2019, 20:09)Mokel DeLorean schrieb: HAHAHAHAHA!!!!!!!11eins

Du wirst es NIE kriegen Icon_razz

Doch. Sie sind ja noch nicht ganz weg!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#6
...und ich bin noch am bauen meiner Challenger... tststs... aber die wird schon noch was zu tun bekommen...
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#7
Davon würde ich auch mal ausgehen Icon_e_wink
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#8
Hab meine Krait Mk3 im Witchhead Nebula geparkt, wenn jemand Lust hat, können wir ja Thargoiden jagen.

... sollen sich gut als Trophäen machen xD
[Bild: 67990.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.