Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Thargoiden ziehen sich zurück

#1
Laut diesem Galnet Artikel ziehen sich die Thargoiden zurück: https://www.elitedangerous.com/news/galn...re-systems

Tja, also ich bin kürzlich noch im Witch Head Sector zwei Mal in kurzer Folge hyperdicted worden. Ich bin gespannt, was das zu bedeuten hat!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Das ist aber schade.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
OMG, mir fehlt das eine Badge noch...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
HAHAHAHAHA!!!!!!!11eins

Du wirst es NIE kriegen Icon_razz
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
(12.07.2019, 20:09)Mokel DeLorean schrieb: HAHAHAHAHA!!!!!!!11eins

Du wirst es NIE kriegen Icon_razz

Doch. Sie sind ja noch nicht ganz weg!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
...und ich bin noch am bauen meiner Challenger... tststs... aber die wird schon noch was zu tun bekommen...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
Davon würde ich auch mal ausgehen Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#8
Hab meine Krait Mk3 im Witchhead Nebula geparkt, wenn jemand Lust hat, können wir ja Thargoiden jagen.

... sollen sich gut als Trophäen machen xD
[Bild: 67990.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste