Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontier Meet aka GPL-CON lite 2019

#1
Hey, Frontier veranstaltet wieder ein Meet&Greet im Rahmen der Gamescom, und zwar am Donnerstag, den 22.08. im Schokoladenmuseum.

https://forums.frontier.co.uk/threads/ga...et.516864/

Letztes Jahr gabs lecker Essen und wir haben nette Leute getroffen. Also ab dafür ;-)

Fly safe o7

Emmet
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Komme auch, wenn ich Karten bekomme.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#4
Verdammt. Ich hatte auf Mittwoch gehofft.

Jetzt doch Donnerstag. Wenn bei mir kein Wunder passiert, dann muss das dieses Jahr ohne mich stattfinden.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Habe auch mal Karten geordert.
Muß das aber noch arbeitstechnisch regeln, weil ich Spätdienst hätte.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#6
Ich würde gerne hin, täte aber eine Mitfahrgelegenheit benötigen.
Hab mal ein Ticket bestellt, falls das nicht klappen sollte, kann ich das ja noch innerhalb der GPL weitergeben.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#7
Schade, dass es bei dir schlecht aussieht, Ulli Icon_e_sad

Aber vllt haben die zwei GPL CON Verpasser die Lust und die Zeit sich wenigstens mit ein paar Leuten zu treffen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#8
Blockadephan hat ja schon im Discord angefragt, Borriß...
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#9
Das hatte ich nicht gesehen. Aber geht klar.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#10
Hallo, einer der GPL-Con Verpasser hier Icon_e_biggrin

Ich bestätige: Sowohl ich als auch mein Bruder (der auf 22 Kölsch hofft) sind mit dabei!
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste