German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu den nächsten Updates im September und Dezember
(08.07.2019, 19:22)Ulliversum schrieb:
(08.07.2019, 13:14)Mokel DeLorean schrieb: ...Panther Clipper...

Die ist doch schon seit dem letzten Update drin. Da musst Du nur nach Hutton Orbital fliegen, dort gibt's die im Shipyard. Ist aber leider ziemlich teuer...

Sm12
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
(08.07.2019, 19:22)Ulliversum schrieb:
(08.07.2019, 13:14)Mokel DeLorean schrieb: ...Panther Clipper...

Die ist doch schon seit dem letzten Update drin. Da musst Du nur nach Hutton Orbital fliegen, dort gibt's die im Shipyard. Ist aber leider ziemlich teuer...

Als Bausatz, den ich mir in 163 Einzellieferungen abholen muss, wa? Jetzt verstehe ich das auch mit dem Supercruise Assist, so wird nen Schuh draus Icon_razz
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Und wenn du die 163. Lieferung gemacht hast kriegste ne Bubblehead Pantherclipper zum Angebotspreis für 15€... Icon_e_biggrin
[Bild: Amazing%20Blyatman%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.