(08.07.2019, 12:24)schentuu schrieb: ...
Bei den Fleet Carriern glaube ich es erst, wenn ich es sehe.
Die werden sicher wieder 2 Wochen vor Release abgekündigt und auf unbestimmte Zeit verschoben.
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Das glaube ich nicht. Ich befürchte eher, dass es kein relevantes Gameplay dazu gibt, also einfach eine Art Container ist, wo man andockt, mitspringt und die gleichen Services hat, wie eine Station. Das wäre dann halt ziemlich schwach, aber wäre nicht das erste Mal.
Ich wünsche mir MINDESTENS:
- Vernünftige Sprungreichweite, die wirklich etwas bringt.
- Customizing und Branding der Schiffe (optisch): Entweder direkt mit Arx oder mit Paintshops und Plates aus dem Shop. Auch eine individuelle und anpassbare Begrüßung der andockenden Commander wäre toll.
- Eigene Missionen im Carrier: mindesstens analog zum Standard automatisch generiert. Besser wäre natürlich, wenn man da Einfluss nehmen könnte und wenn die Missionen den Carrier auch für Commander, die nicht zur Squadron gehören, interessant machen. Darüber könnte man dann auch coole Effekte für die BGS erzielen.
- Klarem und sinnvollen Einfluss auf die BGS, wenn man mit einem Carrer in ein System springt und dort Aufträge, Handel etc. erledigt
- Generierung eigener Missionen, die die BGS im System beinflussen.
Dass die letzten beiden Punkte kommen, glaube ich nicht, da eine Squadron keine fest Zuordnung zu einer Minor Faction hat.
Das wichtigste fehlt dann aber immer noch: Eigenständiger Content für die Carrier (bei BGS, Exploration, Combat)...