Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Expedition, Anfängergeeignet: Apollo 11 Anniversary Expedition

#41
(03.07.2019, 23:33)schentuu schrieb:
(02.07.2019, 12:47)schentuu schrieb: [Bild: 66.png?v=1552330522]

Teilnehmer: >500 Kommander
Flugstrecke: ~ 5.837 LY
Start: 06.07.2019 in HIP 23759 (936 LY von Maridal)
Ziel:   20.07.2019 in IC 1396 Sector RU-F d11-7 (2.729 LY von Maridal)

[...]
uuups, das wird eng... mal sehen, was ich bis dahin noch aus der Cutter machen kann, zur Not nehm ich dann die Ana, wollte es vermeiden, weil wahrscheinlich 80% mit Ana fliegen...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#42
Genau deshalb nehm ich die Dolphin. Weil Anaconda fliegt irgendwie fast jeder.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#43
Knapp 1000ly von Maridal. Das ist ja nicht so weit.
Machen wir denn was einheitliches mit der Lackierung?
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#44
Irgendwie hat sich wohl blau durchgesetzt, meine Cutter mach ich galvanised cobald, ist auch blau, nur heller
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#45
Ich könnte statt der Chrome DBX auch meine Corvette in Galvanized Blue umpinseln, sehr gern sogar.

SRV ebenso, die Leuchteskins finde ich auch nicht so toll.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#46
SRV und Cutter sind galvanized Blue (Cobalt), mein Fighter Blau. Ich klappere gerade noch ein paar Ingenieure ab und dann in Richtung Startsystem. Komme etwa auf 40ly pro Sprung, da ich alles mit mir mitschleppe, hab auch FuelRat-Ausstattung drin (repair & fuel Drohnen)

Bin gerade mit dem Pott ohne Landecomputer bei LeiChung gelandet (1,3g)... ist echt so ein träger Pott... Das wird interessant....

So sieht sie hoffentlich gleich aus, wenn ich den Schild so hinbekomme https://s.orbis.zone/3nxn
Hab Kühlkörper vergessen, aber so gesehen hab ich die eh bis jetzt selten gebraucht... Vielleicht finde ich ja unterwegs noch welche....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#47
   

   

...so, das isse jetzt, los geht´s, hab gerade noch Curwen im Wyrd getroffen....
   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#48
Sehr schön, also wer möchte, entweder Vibrant Paint-Job, blau für das Schiff - https://www.frontierstore.net/eur/game-e...-pack.html
oder für die Schiffe, für die es die Lackierung gibt - Galvanized Paint Job, cobalt - https://www.frontierstore.net/eur/game-e...-pack.html

Für das SRV ebenfalls Galvanized Paint Job, cobalt - https://www.frontierstore.net/eur/game-e...-pack.html

Ich habe meine Schiff-ID auf "GPL-S7" geändert. Vielleicht könnten wir dies auch noch übereinstimmend hinbekommen.

Wie auch immer, ich freue mich auf jeden Fall mit euch allen die Expedition zu erleben.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#49
(04.07.2019, 23:04)Silver2774 schrieb: Sehr schön, also wer möchte, entweder Vibrant Paint-Job, blau für das Schiff - https://www.frontierstore.net/eur/game-e...-pack.html
oder für die Schiffe, für die es die Lackierung gibt - Galvanized Paint Job, cobalt - https://www.frontierstore.net/eur/game-e...-pack.html

Für das SRV  ebenfalls Galvanized Paint Job, cobalt - https://www.frontierstore.net/eur/game-e...-pack.html

Ich habe meine Schiff-ID auf "GPL-S7" geändert. Vielleicht könnten wir dies auch noch übereinstimmend hinbekommen.

Wie auch immer, ich freue mich auf jeden Fall mit euch allen die Expedition zu erleben.

Komme mit der DBX in blau und dem SRV in cobalt.
Mache mich auf den Weg ins Startsystem.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#50
...bin gerade dort angekommen, keine Cmdr's im open??? meine ID ist nur GPL-S, hab ich auf allen Schiffen

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste