German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


[DW2] Erfolgsmeldung: Wing erreicht das meist entfernteste System
#1
Wir haben es geschafft!
Wir haben den am weitesten von Sol entfernten Planeten der Galaxie erreicht!

Cmdr Reilif, Silver2774, H0bbit und ich haben heute unserer DistantWorlds2 Reise noch zum Abschluss das i-Tüpfelchen aufgesetzt:

Weiter draußen kann man nicht landen!
65.647 LY von Sol (Oevasy Sg-Y D0 B 9 E)




Ich war so frei die übrigen Wing-Mitglieder im Frontier-Forum im 65.000 LY Club anzumelden.
Den Beitrag findet ihr hier:
https://forums.frontier.co.uk/threads/65...st-7876823


Wenn ich dort Eure Schiffs-Builds dort mit veröffentlichen soll, schickt mir bitte Coriolis Shortlinks.
Die EDSM Profile von Reilif und Silver2774 konnte ich nicht verlinken, wahrscheinlich sind die nicht public.


Hier ein paar Postkarten:

[Bild: IE56Smv.png]


[Bild: ch6Jyzs.png]

[Bild: vMODc4U.png]


Zurück geht es für mich nun auf dieser Route:
https://www.edsm.net/en/expeditions/summ...+the+Depth
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
CMDR Super Ingo |            |           | Fuel Rat in der N00b Zone
Antworten
#2
Herzlichen Glückwunsch euch! Gute Heimreise!
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#3
Das ist doch Fake! Ihr seid niemals da gelandet! Man sieht ja nicht mal Sterne am Himmel.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#4
Danke Olliver fürs anmelden, wenn ich dazu komme, erstelle ich den Short-Link zu meiner Anaconda noch, wird aber erst Mittwoch Abend, denn heute schaue ich mir Rammstein live an. ??
[Bild: Silver2774%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#5
Gratulation Smilie_op_014
Tolle Aktion von euch und schöne Bilder.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.