German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Wer benutzt Voice Attack und/oder EDDI
#1
Hallo Forengemeinde,

habe mir vorige Woche Voice Attack zugelegt und auch schon einige (einfache) Skripte geschrieben... GE NI AL!!! Icon_e_smile
Seit vorgestern habe ich auch EDDI...
Und jetzt würde ich mich gerne mal mit Leuten austauschen die das auch haben!
Also, wer hat's und benutzts? Icon_e_wink

Viele Grüße,

Ulli
Antworten
#2
Hab's früher viel genutzt. Derzeit aber rnicht mehr.
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
Moin, mir geht's wie Ulli, hatte es mal (ist auch noch installiert), habe es aber schon ewig nicht mehr genutzt. Also werde ich dir da keine Hilfe sein können.

Grüsse Silver2774
[Bild: Silver2774%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#4
Ich nutze nur VoiceAttack, kein EDDI.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#5
Ich nutze auch VoiceAttack für Elite und DSC. EDDI habe ich mir nicht angesehen.
Für Elite benutze ich jedoch ein VoicePack. Deswegen "musste" ich nur wenig dem Programm "beibrigen".
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#6
Ich benutze VoiceAttack, aber kein EDDI.
Klingt jedoch interessant. Vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
CMDR Super Ingo |            |           | Fuel Rat in der N00b Zone
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.