Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche BGS-Auszeit... Explorer Tour zum Fomidine Rift

#21
Schöne Bilder.
Hoffentlich geht diesmal alles gut.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#22
(23.06.2019, 20:10)Fraggle schrieb: Schöne Bilder.
Hoffentlich geht diesmal alles gut.

...hat geklappt, bin auf dem Rückweg über den Herz-Nebel...

Ich weiß jetzt auch, warum meine Ana sich schwer tat, dem Boden fern zu bleiben... 1,38g ... hatte ich vor dem bodennahen Flug zum Settlement nach der langen Reise glatt vergessen, zu checken... nur immer kräftig Boost und FA off um die Geschwindigkeit zu halten... 

Bilder und Eindrücke vom Settlement und Rückflug folgen... Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#23
Ich bin ja nun schon ein paar Tage zurück, hole jetzt mal nach, den Bericht hier abzuschließen.

Angekommen am letzten Settlement:

   

   

   

und ab ins SRV

   

   

   

nach Scan aller Beacons zurück zum Schiff und los, hab den Soul-Nebel als Zwischenziel gewählt...

   

   
   
   

   

   

   

   

   

Unterwegs bei der Arbeit (die 10. Drohne macht's...)

   

Hier ein von mir erstentdecktes System. Hab alles gescannt, aber nix gemappt! Will's jemand mit GPL-Tag nachholen? Wäre dann auch komplett GPL...

   

und weiter...

   

   

   

   

Endlich zuhause...

   

   

So, das war's. Die Reparaturkosten hielten sich in Grenzen...

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#24
Ich hab bei der 2. Reise in der Munin gemerkt, dass ich auf längere Zeit nicht auf den Comfort eines Großschiffs verzichten will... und mir ist die maximale Sprungreichweite eher nebensächlich, will auf alles vorbereitet sein, und so entdeckt man mehr...

Nach Sag A würde ich gern Luxus reisen, komm ich mit der dahin? Gibt's Änderungsvorschläge (in Beachtung meiner Präferenzen...)?

https://s.orbis.zone/3mn4

Die Cutter weil sie geil auf Screenshots aussieht und allen Komfort bietet... Will auch notfalls für Kampf gewappnet sein, da ich grundsätzlich im open fliege, gestrandeten Explorern will ich zur Not auch helfen können....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste