German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Blitzeinschlag
#1
Bei mir ist während der letzten Session ein Blitz ganz in der Nähe des Hauses eingeschlagen und hat sämtliche Signalquellen wie Internet, Fernseher etc. Lahmgelegt. Ich hab euch also nicht aus Faulheit einfach sitzen gelassen Icon_e_wink
Wollts nur doch mal hier noch geschrieben haben, dass ihr bescheid wisst.
Antworten
#2
solange alles überlebt hat, gibts nichts zu bemängeln (auch wenn ich nicht von dir sitzengelassen wurde, denke ich das trifft so auch im geiste der sitzengelassenen zu xD)
Antworten
#3
Hauptsache dir geht es gut.
Hoffe das bald wieder alles läuft.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#4
Wow - offensichtlich ist bei dir alle iO! Gut so.
Haben deine elektrischen Geräte alle überlebt?

Bis bald!
Orm
[Bild: 5750.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.