Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzeinschlag

#1
Bei mir ist während der letzten Session ein Blitz ganz in der Nähe des Hauses eingeschlagen und hat sämtliche Signalquellen wie Internet, Fernseher etc. Lahmgelegt. Ich hab euch also nicht aus Faulheit einfach sitzen gelassen Icon_e_wink
Wollts nur doch mal hier noch geschrieben haben, dass ihr bescheid wisst.
Zitieren

#2
solange alles überlebt hat, gibts nichts zu bemängeln (auch wenn ich nicht von dir sitzengelassen wurde, denke ich das trifft so auch im geiste der sitzengelassenen zu xD)
Zitieren

#3
Hauptsache dir geht es gut.
Hoffe das bald wieder alles läuft.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#4
Wow - offensichtlich ist bei dir alle iO! Gut so.
Haben deine elektrischen Geräte alle überlebt?

Bis bald!
Orm
[Bild: 5750.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste