Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beförderungsrunde Mai 2019

#1
Hallo CMDRs,

es ist wieder Zeit für die Beförderungsrunde. Zum Anwärter befördern wir jeweils bei Bedarf und veröffentlichen dies im Tagesbefehl. In der Beförderungsrunde geht es daher nur um die Beförderung zum Vollmitglied, Offizier oder Squadron Commander.

Befördert zum Vollmitglied wurden die Commander:
  • Roerde Orm
  • Argos911
  • Rubbldiekatz
  • TRMxWING
  • Proc'elex
  • Nobby (Norbert the Ghost)

Herzlichen Glückwunsch an alle und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL.

Sm25

Wer interesse an einer Anwärterschaft oder Vollmitgliedschaft hat, kann sich jederzeit per PN oder im TS bei einem der Ratsmitglieder melden. Informationen zu den verschiedenen Formen der GPL-Mitgliedschaft findet ihr hier: http://pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php


O7,
Rat der GPL
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Glückwunsch den neuen Vollmitgliedern.
Auf gute Zusammenarbeit.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#4
Herzlichen Glückwunsch!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Vielen Dank für das Vertrauen, ich freue mich!


Von der mit der Beförderung einhergehenden Gehaltserhöhung werde ich den Kindern neue Schuhe und der Gattin eine Sidewinder mit Goldlackierung kaufen. Vielleich bleibt dann sogar noch genug übrig, um mir eine Flasche lavaianischen Brandwein zu gönnen.

Gehe ich recht in der Annahme, das ich jetzt auch den ClanTag - wie hier beschrieben beantragen kann/darf/soll?

Gruß und hoffentlich bis bald wieder ingame!

Orm
[Bild: 5750.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste