German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Wo bekommt man LEITFÄHIGE KOMPONENTEN her ?
#1
Wo bekommt man LEITFÄHIGE KOMPONENTEN her ?

Bekommt man das nur wenn man Zerstörte Transportschiffe findet und die Überreste davon ? Oder kann man LEITFÄHIGE KOMPONENTEN auch bei einem Material Händler kaufen ?
Antworten
#2
Kaufen kannst Du dort gar nichts, nur tauschen gegen andere Materialien!

https://inara.cz/galaxy-components/
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#3
Ok danke.. dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Also die Leitfähigen Komponenten kann man tauschen ? Gibt es eine Liste gegen was ?
Antworten
#4
gegen beliebige andere Materialien die du  hast (gefertigt, weil die gibt's ja nur beim gefertigt-Mat.Händler)
Wenn Du geringerwertige tauschst, dann mit Verlust (bei einer Stufe 6 gegen 1, 2 Stufen drunter 36 zu 1). Hast Du höherwertige bekommst Du für eins der höheren mehrere der gewünschten

Ist halt wie im richtigen Leben, da tauscht auch keiner 1kg Eisen gegen 1kg Gold...

Hoffe geholfen zu haben, fly safe Cmdr!
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.