Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater-/Herren-/Männertag

#1
Sehr geehrte Kameraden,

ich wünsche euch einen angenehmen und erfolgreichen Vatertag. Für diejenigen die keine Kinder haben wünsche ich einen angenehmen und erfolgreichen Herren- oder Männertag , je nach dem.

Trinkt nicht zu viel vom dem gesunden Wasser mit Hopfen und Gerste, und Finger weg vom hochprozentigem Icon_e_smile
(Zitat aus Matrix :" ist für 2 Dinge gut, Maschinen reinigen und Gehirnzellen abtöten" )

Also alles gute an die Herren der Schöpfung

Recht herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit

Euer SG Bib0R
Mit kameradschaftlichen Grüßen



Bib0R|PS4

(PSN: Bib0R83)

[Bild: Bib0R83_SEC.png]
Zitieren

#2
Danke und gleichfalls. Sm25
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
Prost!

Bin gerade aufgestanden - in Kanada - und hier ist ein ganz normaler Arbeitstag. Die Herren der Schöpfung kennen hier diesen Wichtigen Tag überhaupt nicht. Also tut mir einen Gefallen und trinkt eine Bier für mich mit!

Orm
[Bild: 5750.png]
Zitieren

#4
Gerade gemacht, Orm! Prost euch allen!

Sm45 00003897 Sm25
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste