German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Piraten Missionen wo am besten annehmen ?
#1
Hallo zusammen, ich benötige erneut den Fachmännischen Rat von euch Profis.

Ich bin ja immer noch ein Newbee und finde über google suche nicht zu jeder Frage eine Antwort.
Wenn man ein gutes Kampfschiff hat und Lvl 2 - 3 Gebiete schon schafft, wo und wie kann man viele Piraten Missionen auf einmal annehmen ?

Ich habe einige englische Guides gefunden aber die sind alle sehr alt und mit dem neuen Patch nicht mehr aktuell.
Gibt es hierfür vielleicht auch ein Formel, wie z.B. " fliege zu Anarchien oder zu einer Militär Basis in dem und dem Gebiet und dort kannst du 12 - 15 Kill Piraten Missionen finden. "
Es ist sehr mühsam wenn man nur 2 Missionen findet und so viel hin und her fliegen muss.

Oder gibt es dazu auch Internet Seiten mit der man arbeiten kann ? 

Danke im Voraus.
Antworten
#2
Seit geraumer Zeit gibt es eine. Dedizierten Missionsserver, der das (früher mögliche) Stacking erschwert, indem die Anzahl ähnlicher Missionen begrenzt wird.

Früher ™ war es auch noch möglich mit einem einzigen Piratenkill mehrere Missionen zu bediene, so dass das Stacking sinnvoll war. Jetzt geht das so nichmehr ohne weiteres. Es gibt aber andere Möglichkeiten, mit Piratenmissionen Geld zu machen, wingmissions ist da das Schlüsselwort.

Alles weitere sollte man auf dem TS besprechen, bis dato guten Flug!

o7

Emmet
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#3
Danke für die Hinweise..

Ich habe festgestellt das in manchen Systemen und Stationen sehr wenige " Kill Piraten " Missionen vorhanden sind.
Aber bei manchen sind reichlich. Mann kann ca. 6 - 10 annehmen und die sind meistens auch in der näher im nächsten System.

Ich muss nur noch raus finden welche Systeme mehr Piraten Missionen anbieten
Antworten
#4
Naja, es gibt ja Systeme im Zustand "Pirate Attack". Aber ob da wirklich mehr Piraten (gar Piraten Missionen) sind, weiß ich nicht.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.