German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


[XBOX] GPL Club
#11
So, habe das Logo mit dem Ockerfarbenen Falken auch für die Steam Gruppe übernommen.
Danke Blockadefan, ist Dir echt gut gelungen.
In Ocker ist auch der Kontrast gut genug, dass man es in den geringen Auflösungen die Steam verwendet (184px, 64px) noch gut genug lesen kann.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
CMDR Super Ingo |            |           | Account abgegeben an meine Freundin
Antworten
#12
Hallo zusammen, ich bin der Neue und werde Maridal am kommenden Wochenende das erste Mal besuchen.
Die Anmeldung zum Club kommt auch die Tage. Bin schon gespannt!
o7.
Antworten
#13
Hallo, bin auch recht neu und bin gerade von einer kleinen Tour nach Maridal zurückgekommen.
Spiele noch nicht so lange, habe aber schon meinen Ruf bei euch auf Max Icon_e_wink

Die Anmeldung an euren Club ist grad raus, habe aber kein Mic. Ist das Schlimm?
Kann mir jemand eins für den Xbox Controller empfehlen?



Gruß
Peter
Antworten
#14
Willkommen im Club, Cmdr!
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#15
Willkommen!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#16
(06.07.2019, 11:46)Slacker schrieb: Hallo, bin auch recht neu und bin gerade von einer kleinen Tour nach Maridal zurückgekommen.
Spiele noch nicht so lange, habe aber schon meinen Ruf bei euch auf Max Icon_e_wink

Die Anmeldung an euren Club ist grad raus, habe aber kein Mic. Ist das Schlimm?
Kann mir jemand eins für den Xbox Controller empfehlen?



Gruß
Peter
Das standardmäßige Monoheadset welches der One anfangs beilag ist top. Gute Sprachqualität, Mute Funktion und am wichtigsten, kein Echo beim Mitspieler

(13.05.2019, 17:23)GuNKeN schrieb:
(12.05.2019, 20:14)Blockadefan schrieb: Das sollte nun passen: Auflößung ist 1080 x 1080, die Textur unter Adler und Schrift ist von Maridal 2.

wunderbest. Hab ich ausgetauscht und das Faerbschema entsprechend angepasst Icon_e_smile

Sieht top aus
[Bild: 160809.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.