Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[XBOX] GPL Club

#1
Moin zusammen,

wer ein XBOX Live Konto hat - ist gern eingeladen sich am Club (=ja blöder Name aber so heissen die Gruppen einfach) zu beteiligen. Ich kopiere teile des Tagesbefehls und jedes Mitglied kann dort schreiben, Bilder posten oder kommentieren.

   

Dieser "Club" ersetzt natürlich nicht dieses Forum und ist inGame als optional zu bewerten. Discord und Teamspeak könnte man auch nutzen. Der Sprachchat direkt über XBOX Live bietet sich natürlich auch an Icon_e_smile

Auf bald o7
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#2
Cool, dass du dich drum kümmerst, aber der Pedant in mir schreit, dass du ein Bild mit ordentlicher Auflösung verwenden solltest ;-)
Zitieren

#3
(07.05.2019, 11:33)Fett_Li schrieb: Cool, dass du dich drum kümmerst, aber der Pedant in mir schreit, dass du ein Bild mit ordentlicher Auflösung verwenden solltest ;-)

Sehr gern - immer her damit - hab nur das "gefunden" Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#4
Keine Ahnung von wem das ursprüngliche Bild ist. Hier mal zwei neue Vorschläge:

   

   
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#5
Moin,

baue ich gern ein - aber das Bild muss mindestens 1080x1080 Pixel groß sein. Hab es jetzt vergrößert und ausgetauscht ... nun muss es noch geprüft und genehmigt werden... nicht das mir da was naktes mit reingerutscht ist Icon_e_smile

Änder dann diesen Eintrag mit dem Ergebnis Icon_e_smile

   

geht doch - jedenfalls nicht ganz so matschig ...
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#6
OK, ich kümmer mich mal um die passende Auflößung.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#7
Wird diese Aufzählung "Spielt gern" vom XBOX Network generiert?
Finde etwas verwirrend, dass eine GPL Seite zu anderen Games als Elite Referenziert.
Aber gut, kenne mich mit Konsolen null aus.

Noch ein Vorschlag:
Ich weiß zwar, dass es in der Konsolenwelt wohl einen integrierten Sprachchat gibt, aber ich fände es trotzdem cool auch mal mit euch Jungs aus der XBOX Welt zu plaudern.
Meinst Du es macht Sinn unseren TS auf der Beschreibung zu erwähnen?
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#8
(08.05.2019, 12:36)schentuu schrieb: Ich weiß zwar, dass es in der Konsolenwelt wohl einen integrierten Sprachchat gibt, aber ich fände es trotzdem cool auch mal mit euch Jungs aus der XBOX Welt zu plaudern.
Meinst Du es macht Sinn unseren TS auf der Beschreibung zu erwähnen?

Genau, XBOX hat einen Sprachchat integriert (die Party Funktion). 

Ich selbst bin ab und an mal im TS (versuche immer Mittwochs zum Stammtisch da zu sein) und hab mir dazu die App für iOS gekauft. Aber auch hier ist es sehr unbequem. Denn zum sprechen muss ich die Hand vom Controller nehmen und dann auf das Touchdisplay drücken, damit ich sprechen kann.  Wenn mich dann über die Party-Funktion jemand anspricht - dann dröhnt die Stimme über meine Soundanlage und nicht durch den Kopfhörer - ich kann dann natürlich nicht antworten - weil kein Kopfhörer im Controller steckt :Icon_e_smile

Durch die Mehrfachbelegung der Tasten (was kein Nachteil ist :Icon_e_smile ) brauchst Du eben beide Hände für Elite ;-)  Wir liegen oder sitzen ja auf der Couch beim entspannten spielen und nicht am Tisch ;-) 

Da fällt mir ein, ich wollte doch mal dieses Discord ausprobieren :Icon_e_smile Schaue ich mir heute Abend mal an, das gibt es auch auf der XBOX - die Frage ist ja nur, ob das überhaupt im Hintergrund läuft und nicht durch Elite beendet wird ... melde mich dazu nochmal.

Sm17 o7
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#9
Das sollte nun passen: Auflößung ist 1080 x 1080, die Textur unter Adler und Schrift ist von Maridal 2.

   
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#10
(12.05.2019, 20:14)Blockadefan schrieb: Das sollte nun passen: Auflößung ist 1080 x 1080, die Textur unter Adler und Schrift ist von Maridal 2.

wunderbest. Hab ich ausgetauscht und das Faerbschema entsprechend angepasst Icon_e_smile

   
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste