German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 164 - KW 19
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • CMDR Fazius, die BGS-Maschine: die drohenden Konflikte in Nagru und Korazotz wurden durch ihn und alle die es ihm gleich getan haben erfolgreich entschärft!

  • Krieg und Bürgerkrieg sind ein bequemes Mittel zur Systemübernahme. Nach dem April-Update ändert sich allerdings auch das Ansehen von Kriegsverbrechern CMDRN die gegen die unterlegene Fraktion kämpfen. Aus unserer Position heraus kann uns das gelegen kommen, weitere Diskussionen finden sich hier


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Die Combat Force sucht morgen Feindkontakt! Wer Lust hat auf Training unter Realbedingungen kann sich morgen Nadwer und Co. anschließen. Die Reiseroute steht noch nicht wirklich fest, wahrscheinlich geht es Richtung Wyrd. Anmeldungen nimmt CMDR Nadwer auf unserem Discord gern entgegen (Rebuy-Kosten bitte mit einkalkuieren).

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Neues aus der Thargoidenforschung: CMDR FastRobby76 wirft sein Challenger-Build in die Runde, CMDR Fraggle ergänzt mit Infos zur Jagt und einer Übersicht der Zielsysteme. Seid euch im klaren, dass im Open auch radikale Artenschützer unterwegs sind, die ein bisschen Roleplay betreiben. Wir sind gespannt auf große und kleine Forschungsergebnisse!

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News

  • Semi-Spontane Lan-Partys im Grünen? Nobby hätte Lust auf sowas und scuht dafür Locations, die keinen langen Voraluf brauchen bezüglich Anmeldung und dergleichen. Wer was weiß schreibt hier

[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Vielen Dank Emmet!  Sm01

...und herzlich Willkommen unseren neuen Cmdr'n
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.