German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Morgen (02.05.) kommt der erste Patch für das April-Update
#1
Behebt einige der Probleme, die uns das April-Update beschert hat.

Beginn: 09:30 AM (UTC)
Dauer: ca. 30 Minuten

Für die entnervten Händler unter uns:
  • Increased the acceleration when choosing the quantity of commodity when buying or selling
  • The sell pop up now defaults to max amount of the chosen commodity you're carrying
Außerdem nehmen sie die Änderungen bzgl. "Drag Munitions" zurück.

Weiteres (Auszug):
  • Stopped module priorities being reset to 1 during FSD transitions
  • Fixed the frame rate loss when the 'FX' graphical setting was set to anything other than 'off'
  • 'Re-stock all' option now works correctly

Das ganze nennt sich "April Update - Patch 1". Wird dann wohl auch einen "Patch 2" geben.

Vollstänidge Patchnotes: https://forums.frontier.co.uk/threads/ap...-1.510622/
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Hab mich schon gewundert das die Frame Rate in die Knie geht.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#3
(01.05.2019, 21:50)Fraggle schrieb: Hab mich schon gewundert das die Frame Rate in die Knie geht.

Das lässt hoffen. Bin gespannt.
[Bild: 94023.png]
Antworten
#4
... mensch mensch mensch - bin wirklich überrascht, was für Auswirkungen das auch auf die XBOX Version hat. Aber eigentlich wundert mich nur der Einsatz des FSD-Assi. Den muss man ja immer dediziert auswählen und das über ein doch schon verstecktes neues Untermenue. Hätte eigentlich gedacht - wenn "AN" im Systemmenu steht - dann ist der auch an und muss nicht noch über das Navigationsmenue ausgewählt oder Bestätigt werden. im Grunde fehlt mir noch ein weiterer 1'er slot. Könnte mann nicht einen "Einbaurahmen" einführen der einen 2'er in zwei 1'er umbaut? Meinetwegen auch einen 3'er in zwei 1'er... ;-)
[Bild: Gunken%20SEC.png?dl=1][Bild: image.php?u=23930&type=sigpic&dateline=1370602316]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.