Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROA interdiction...

#1
...sind halt einfach ROA, waren zu zweit in Shinratha und haben mich abgefangen, ich hatte keine Chance, Antriebe sofort aus... aber es ist wie's ist...
   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#2
Wie kann das mit einer Corvette passieren?
Zitieren

#3
Geht ganz schnell, wenn Du nach 2-3 sec keine Antriebe mehr hast...
Was mich interessieren würde, was hatten die für Waffen??? Habe ordentlich gepimpte Prismaschilde, Pointdefence, Modulpanzerungen... Wie geht sowas?

https://s.orbis.zone/2yuq
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Müssen Minen gewesen sein. Welches Schiff ist er geflogen?
Zitieren

#5
Waren glaube ich 2 FDL, eine mindestens, der andere bin ich nicht sicher, aber ich glaube auch
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
Und sind deine Antriebe ausgegangen, nachdem du Schilde verloren hast oder waren die noch an?
Zitieren

#7
Hast du wenigstens Crime On an , damit die immerhin im Gefängnis landen.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#8
crime on natürlich Icon_e_wink
Antriebe waren als erstes weg, zum Neustart des Schiffs hat dann schon die Zeit nicht mehr gereicht
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#9
Minen oder frags... ich weiß dass es passieren kann das bei drag drives auch mal die thruster ausfallen... die frage ist nur warum die corvette so schnell geplatzt ist... obwohl bei 4k schilde...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#10
(30.04.2019, 16:13)Fett_Li schrieb: Müssen Minen gewesen sein. Welches Schiff ist er geflogen?

Denke ich auch. Mit ion disruption. Das drags auch den Antrieb rebooten bzw schädigen ist mir bisher nicht passiert.
[Bild: 94023.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste