Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROA interdiction...

#11
...die ROA gibt es noch? Gibt es eine "offizielle Kriegserklärung" ? Sollten wir die beiden von ROA nicht mal um etwas Kohle bringen und Sie auch wegpusten? Auf dem PC könnt ich mit einer gepimpten Chieftain dazu beitragen, oder ich kauf mir auch mal eine häßliche Fair-de-Lance Icon_e_smile

Hat der Rat sich mit dem Thema egentlich schon befasst? ;-) Will jetzt nicht als Kriegstreiber rüber kommen ;-)
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#12
Nein, die ROA sind uns mehr oder weniger wurst. Wer einen sieht und ihn "wegpusten" will, kann das gerne tun.

Ich glaube aber kaum, dass das mit dem "wegpusten" so einfach ist. Der ein oder andere von denen ist im PvP ziemlich gut...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#13
OK Icon_e_smile Dann halte ich es so, wie mein OPA immer sagte: Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran schuppert Icon_e_smile

...aber wenn jemand von Euch einen Flügelmann braucht - dann würd ich mich ins PC Cockpit setzen Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#14
Die Einschätzung von Ulli ist recht gut. Die Spieler der ROA machen nichts außer PvP. Da kommen nur erfahrene CMDR gegen an. Je nach Pilot vielleicht keiner von uns - so aktiv sind wir nun eben nicht im PvP. Dennoch kann ich jeden Versuch, sich im PvP auszutoben, gutheißen. Begreift jede Niederlage von nur nicht als solche, sondern als Training!
Zitieren

#15
...macht mal langsam, ich hab's doch als Betroffener auch sportlich gesehen, siehe chat-screenshot danach... die sind halt wie sie sind, ich hab jedenfalls keine Rachegelüste...
Hab übrigens wahrscheinlich die Quelle meines Problems gefunden... mutmaßlich.... Ich denke, die Energieverteilung vorm Patch hat sich ja immer zurückgesetzt (hab ich später bemerkt... alles Prio 1), dass hat dann wohl mein Kraftwerk nicht ganz verkraftet und so saß ich ohne Saft da wie die Fliege auf'm Präsentierteller.... Ist aber mit Patch von heute gefixt!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste