German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 163 - KW 18
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Neues Update, neues Interface und neue Symbole im Nav-Menu. Was sie bedeuten und  wie man das Handbuch findet erklären CMDR Delaware, CMDR Fazius und CMDR Fett_Li

  • Neues Update - Neue Probleme! Wenn man den schnellen Handel mit Tastatur und Maus gewohnt ist, ist Umstellen angesagt. Frontier bremst die Maus aus - Workaround hier!



Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Delta Equulei ist nun unter der Kontrolle der GPL. Mit Bisson Hub ist das letzte Asset dieses Systems an uns übergeben. Friede und Wohlstand werden sich nun auch in diesem Winkel der Galaxie entfalten

  • Ngaru und Korazotz benötigen erhöhte Wachsamkeit. Dank Fazius und vielen weiteren BGS-Helfern haben wir hier Konflikte aber noch abwenden können, Danke an alle beteiligten CMDRs!


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Reilif hat es geschafft! Im Rahmen der Distant Worlds 2 Expedition ist er rechtzeitig vor seiner "Auszeit" am Beagle Point angekommen! Beeindruckende Leistung, CMDR, wer weiß, vielleicht mache ich mich ja auch noch irgendwann mal auf den Weg...

  • Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk: Wer schnell und mit netten Aussichten zu Reilif stoßen möchte, nutzt am besten CMDR Bockadefans Wegpunkte und Sightseeing-Tipps

  • RAXXLA - das Magrathea von Elite Dangerous. CMDR Fett_Li hat sich auf Spurensuche begeben und ist auf reddit fündig geworden; das Mysterium ist wie eine reife Frucht, die nur darauf wartet von der GPL gepflückt zu werden - los Leute (JK)


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.



Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Vielen Dank Emmet, wie immer schön zu lesen!!! Sm39
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#3
Danke für die Infos.
Ngaru hat sich im Moment erledigt.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#4
Ergänzend zu sagen ist: Einige CMDR´s haben sich entschlossen den Xeno-Hunting entgegenzutreten! Erfolgreich! PVE-Piraterie war gestern, heute ist AX angesagt! Allerdings sollten wir da mal sehen, wie die Erfahrungsbelohnung in Signal-Sources ist. In Kampfgebietem ist es nicht Lukrativ, um Erfahrung zu grinden! Aber das Geld ist gut!!! Auf die Blümchen, fertig, los!
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.