German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


[DW2] Finally @ Beagle Point
#1
Photo 
Wehrte CMDR,

ich hab es tatsächlich noch vor meinen 2 Monaten Auszeit zum Beagle Point geschafft! 65.279Ly von SOL entfernt bin ich doch nicht allein angekommen, es wimmelt hier von CMDR aus aller Welt.

Pünktlich zur GPL-Con bin ich dann auch wieder in Deutschland! Und danach setz ich mich an einen ausführlichen Bericht mit einigen schönen Bilden der Tour-de-Galaxy.

Grüße von anderen Ende der Galaxie  Sm19

Reilif [GPL] | Stephan 

   
[Bild: 128397.png]
[Bild: 147011.png]
Antworten
#2
Willkommen im Club!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
Herzlichen Glückwunsch!
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#4
Glückwunsch auch von mir! Irgendwann mach ich das auch noch....
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.