Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Expedition Control Center

#1
Star 
Hallo zusammen! Ich bin ja jetzt länger im Exploration&Research-Center angesiedelt und habe schon die ein oder andere Expedition alleine durchgezogen.
Jetzt wollte ich bei euch fragen, ob ihr denn Interesse an einem "Expedition Control Center"? Sinn dahinter wäre folgender, dass ich als Expedition Command verschiedene Sehenswürdigkeiten, interessante Orte, Nebel usw. in mehreren Routen plane, diese dann veröffentliche und ggf. mit Interessierten Mitgliedern eine geführte Tour starte und zu den verschiedenen Wegpunkten während des Expedition Wissenswertes über die verschiedenen Objekte vermittel. Ebenso wäre die Aufgabe, generell Routen zu planen, sprich "Schnellste Route nach Sag A*", "Schnellste Route nach Colonia" usw. und für verschiedene Expeditionsfragen und Fragen rund um das Reisen in Elite zu beantworten und hier als Ansprechpartner innerhalb des E&R-Center zu fungieren.
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#2
Super Idee!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Und was soll das das Expedition Control Center nur genau sein? Die Idee habe ich verstanden. Ist das einfach nur ein Konzept? Soll das eine "Abteilung" sein? Ein Thread? Eine Website?

In meinen Augen klingt das nämlich einfach nach einer guten (!) Idee, die man umsetzen kann, ohne ihr einen großen Namen zu geben.
Zitieren

#4
Am Anfang wird es erstmal nur in Forum etwas eines Sammelthread sein oder pro Expedition einzelne Threads mit dem Tag [ECC].
Das is der Plan vorerst, später, wenn genug Interesse besteht und das Ding läuft, kann man sich dann Gedanken machen, ob man das outsourced
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#5
Die Idee finde ich gut, würde es aber für etwas übertrieben halten, da direkt eine ganze "Abteilung" draus zu machen, ähnlich wie die ERC an sich.
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#6
Es steht dir doch heute schon frei, hier im Forum oder in Discord nach Teilnemern für eine Expedition zu suchen?
Dich mit anderen auszutauschen?
Was wäre jetzt neu?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
Das ist ein Versuch wert und eine gute Idee.
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste