German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Thargoid Scouts, AXCZ, Tips, Combat Rank farmen
#11
Wäre auch gerne mal dabei.
Mein Anti-Thargoidenschiff,eine Type 10, verstaubt in der Garage.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#12
Hier Links für die Thargoidenjäger Sm32
https://elitedangerous.de/forum/index.ph...pageNo=123
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...1217186328
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#13
...bin gerade diesbezüglich unterwegs... schon +6 Combatrank.... Icon_e_wink

wenn ich zwischendurch mal ne "Abkühlung" brauch, tausch ich mein 5er Hüllenpanzer gegen ne Economy-Passagierkabine und ziehe ein paar Flüchtlinge aus der beschädigten Station...

   
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#14
17% Combat Rannk in 2 Tagen... dafür hab ich vorher mehrere Monate gebraucht ;
jetzt hat mich ein Ganker erwischt... was tun mit AX-Waffen im pvp....

   

...mehr als seine Schilde und 3% Panzer hab ich nicht geschafft... war aber auch vorher schon von Scouts angeschlagen ...

...scheint allein dort unterwegs zu sein und sucht sich abgekämpfte Thargoidenjäger als Opfer für den "Fernen Gott".... auch ne Form von Roleplay ;
Ist halt Thargoidenfreund
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#15
Leider gibt es diese Leute.
Kommen sich wahrscheinlich toll vor wenn sie einen angeschlagenen Gegner besiegen.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#16
Gegen TruffleShuffle habe ich auch schon das ein oder andere Match gespielt. Der ist auch kein Ganker oberster Klasse. Versteht sich als Thargoid Unterstützer und geht nur auf Schiffe mit AX Waffen drin.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.