Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Photography Expedition] Duo-Duodēvīgintī

#1
Zitat: schrieb:Nach einer sehr, sehr langen Zeit irgendwie fern ab von der Bubble, auf der Suche nach Raxxla, wollte ich nun nach circa 2 Monaten zurück nach Maridal.
Auf meinem Weg hab ich viele Dinge gesehen, aber nicht Raxxla...
Nun habe ich überlegt, starte ich auf meinem Heimweg nach Maridal (um die 100 Sprünge ohne Highway) eine weitere, kleine Nebelexpedition, und werde meine Fotografien hier teilen.
Freu mich wieder nach 2 Monaten zurück nach Maridal zu kommen und endlich Forschungsdaten zu verkaufen...

Stay tuned, die genaue Route und Expeditionsziele werden noch erstellt.
[Bild: sm01.gif]

So, nach dem ich erfolgreich nach zwei Monaten im All wieder sicher in Maridal gelandet bin und meinen Container mit... "biologischen waffenfähigen Endprodukten" geleert und gereinigt habe, hab ich mich mit dem Fleet & Expedition Controllcenter zusammengesetzt und eine neue Route für die nächste Photography-Expedition erstellt.
Insgesamt 18 Wegpunkte in den "Westen" der Galaxy, Routenplan hier zu finden
https://www.edsm.net/de/galactic-routes/...f2366b29dc
Werde noch die letzten Vorbereitungen treffen, das Schiff nochmal ein wenig lackieren lassen und dann geht's Freitag gegen 22 Uhr los mit der Expedition.
Bis dahin,
Out
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#2
viel Spass! Leider sehe ich bei dem Link keine Wegpunkte.
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#3
(17.04.2019, 11:09)GuNKeN schrieb: viel Spass! Leider sehe ich bei dem Link keine Wegpunkte.

Ja das ist ein wenig versteckt, man muss auf "Route Waypoints" klicken, dann werden sie aufgeklappt
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#4
AH! Jetzt! Ja! Danke!

Na... Da hast Du aber was vor ;-)
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#5
Ich wünsche Dir eine schöne Reise und freue mich auf die Photos.
Fly Safe commander!
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#6
Hier das unverzichtbare "Leaving-Maridal-Bild"
Schiff getankt und bemalt, 44 Sprünge bis zum ersten Ziel, melde mich wenn vor Ort!

   

Erstes Ziel: Blinking Nebula

   

   

   
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste