German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 161 - KW 16
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Hilfe, Piraten! CMDR Delaware hat am eigenen Leib erfahren, was es heißt, den Weltraumfreibeutern (und wir reden nicht von NPCs) in die Hände zu fallen. Selbstzerstörung ist dabei nicht die einzige Option, aber lest selbst. (Entgegen anderslautender Gerüchte ist Piraterie bei der GPL nicht verboten. Man sollte nur nicht in unserem Herrschaftsgebiet räubern - und erst recht nicht die eigenen Clanmitglieder überfallen)

  • Wie fotografiert man etwas, das nicht fotografiert werden will? Das extrem Schwarze Loch im Zentrum der Galaxie Messier 87 ist nun doch Opfer von ERd-Paparazzis (sogenannten Astropysikern) geworden: Eine nette rotgelblich schimmernde Akkretionsscheibe und in der Mitte - Dunkelheit. Sensationell!



Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Nachdem wir in Bavaringoni den Konflikt für uns entscheiden konnten, sind wir nun in der Lage uns wieder auf die Expansionsziele zu fokussieren. Mit Moriaty Horizons ist ein Brückenkopf in Delta Equulei bereits eingenommen. Die Workers of Kakas Free sind in Bhotho auch auf 3,5% gefallen und freuen sich wie Bolle auf weiteren Einflussverlust!


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Wämmsen und Bämmsen mit wenig Auswirkung auf die Finännsen - PvP in Stock-Vipers. Wo? Na in Nervi 3A! Der Dienstag war dann Adrenalin pur. Wer gerne Beweisfotos haben möchte findet sie hier


Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Distant worlds 2 ist in Phase 3 angekommen und Blockadefan dokumentiert für alle Exploration-Fans Wegpunkte und Sehenswürdigkeiten auf der Strecke. Hoffentlich kann die Begleitflotte sich um sein Kamera-Equipment kümmern, wir daheimgebliebenen würden uns über weitere Fotos deiner Reise freuen, Stefan

  • Was hat CheapGamer vor? Kommen Fotos von seiner jetzigen oder von einer zukönftigen Expedition? Wir dürfen gespannt sein. Auf jeden Fall Chapeu für den Entdeckergeist!


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox


Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News

  • Cheap Gamer stellt ein neues VR-Spiel vor, Pulsar: Lost Colony heißt das Ding und klingt wie eine aufgebohrte Version von Star Trek Bridge Crew

  • FastRobby76 trennt sich von seiner HTPC-Hardware. Interesse? Zuschlagen! C-64-Programmieren auf dem 100-CM-SmartTV ist bestimmt der Hammer!

  • VR? Dr4g0NStyl3 Frage und unserer Antworten, wie man gut und/oder günstig in die schöne neue Welt der klobigen Brillen eintauchen kann
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Danke Emmet,

auf Wunsch kann ich auch noch nen Amiga und c64 emu draufpacken. Sm26
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.