German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


VR?
#21
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich länger nicht im TS war. Das liegt unter anderem daran, dass ich mir die Oculus Rift S gekauft habe Icon_e_smile

Bringt sehr viel Spaß! Wie sie sich in Elite macht, kann ich aber noch nicht sagen. Als ich im Media Markt zum Testen war, gab es nur 19% auf alles, da konnte ich dann nicht widerstehen...
Antworten
#22
Die Oculus Rift S soll recht gut sein und ist schon für 450Euro zu haben.
Mein Sohn hat heute auf der CCXP die Quest ausprobiert und war begeistert.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#23
Ich habe die Samsung Odyssey Plus, wie schon mal beschrieben. Gibt es bei Amazon.COM für 372$ und man muss nur ein Kabel einstecken. Das Tracking reicht für Cockpitpiloten und der Tragekomfort und die Auflösung ist deutlich besser als meine alte Vive. Das Plus ist wichtig, da eine Folie den Fliegengittereffekt drastisch reduziert.
[Bild: Flash_DTR%20SEC.png?dl=1]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung
Antworten
#24
[Bild: iwxRJu1.png]
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.