Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Spiel - Pulsar: Lost Colony

#1
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern nun auch Star Trek: Bridge Crew angeschafft und bin schon ein wenig überzeugt davon.

Gestern bin ich dann auch ins Gespräch gekommen, es gibt ein Spiel, welches im Prinzip das gleiche ist wie Bridge Crew, allerdings viel offener, man kann im Schiff rum laufen, jeder der 5 Postionen hat seinen eigenen "Arbeitsraum" (Maschinenraum usw.), man kann auf Stationen und Planeten laufen (Teleporter an Bord des eigenen Schiffs), Missionen machen, Reputation erlangen und vieles mehr.

Jetzt wollte ich fragen, ob sich Leute hier überzeugen lassen, sich das Spiel zu holen und mit mir ein zu steigen? Ich habe es vor 2-3 Jahren schonmal intersiev gespielt in einem Let's Play, einige Funktionen sind neu hinzugekommen und würde mich selbst auch erstmal wieder reinfuchsen, Grundprinzip ist mir aber noch geläufig.

Website: http://www.pulsarthegame.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/25287...st_Colony/
Let's Play Staffel 1: https://www.youtube.com/watch?v=cy8daC5c...XI7eJmzLwH
Let's Play Staffel 2: https://www.youtube.com/watch?v=-AqzcdWx...wpWDBWy2kU

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar finden würden, die es sich holen oder vllt. schon haben Icon_e_smile
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#2
Huhu,

ich war ja Gestern dabei und würde mir das SPiel auch holen, allerdings ist es mit 21€ noch etwas teuer und ich muss etwas warten bis wieder Kohle eintrudelt! (Stromrückzahlung kommt vllt nächste Woche), dann würde ich mir das Spiel auch holen und mit Daddeln!
Zitieren

#3
Ich habe das Spiel Mal gekauft, um es mit einem Kumpel für dessen YT Kanal anzutesten. Damals fand ich es ganz nett, aber nicht überragend. Seitdem liegt es ungespielt in meiner Steam Library rum. Ich bin durchaus gewillt, der Mal wieder eine Chance zu geben, gekauft habe ch es ja schon!
Zitieren

#4
Ja super, dann wären wir ja schonmal drei Leute, bleibt also noch Platz in einer Runde, für 3 weitere Icon_e_smile
Wenn wir Leute zusammen bekommen, kann man sich dann auch nochmal genauer um die Rollenverteilung kümmern bzw hab ich eh vor dann mit euch eine kleine "Einführung" in die Technik, das Spiel und das Schiff usw. zu geben
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#5
bin im Moment bereit auch irgendetwas anderes zu spielen, da mein Controller abgeraucht ist. Momentan ist Elite dann nicht so im Vordergrund! Also wenn ihr irgend etwas anderes spielen wollt, meldet euch bei mir!
Zitieren

#6
(19.04.2019, 16:11)FastRobby76 schrieb: bin im Moment bereit auch irgendetwas anderes zu spielen, da mein Controller abgeraucht ist. Momentan ist Elite dann nicht so im Vordergrund! Also wenn ihr irgend etwas anderes spielen wollt, meldet euch bei mir!

Klar, haben ja auch schon Bridge Crew zusammen gezockt  Sm17
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#7
So, Pulsar hab ich grad gekauft. Von mir aus können wa dann mal spielen! Sm36
Zitieren

#8
Habe für den PC noch keine VR
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#9
Pulsar: Lost Colony ist kein VR Spiel.

(edit: zumindest nicht VR only)
Zitieren

#10
das ist Richtig! es unterstützt allerdings steam VR und Occulus VR! Ist aber auch normal SPielbar. VR ist wie bei Star Trek nicht zwingend Nötig!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste